Powered By Blogger

Dienstag, 28. Februar 2017

Time changes...

Vor einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet. 
Damals war ich 15, war in einer Beziehung und hatte nichts als Sport im Kopf. 
Nun gut, fast nichts. 
Ich wollte wieder bloggen, und mein Buchblog aus der sechsten passte einfach nicht mehr zu mir. 

Und wie steht es jetzt? 
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel erlebt, neue Länder und Menschen kennengelernt. 
Und ich habe mich verändert.

Wie Menschen das nun mal tun. Wie es das Universum tut. 
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nachdenklicher, ernster geworden bin. 
Deshalb muss ich mich auf damit abfinden, dass dieser Blog nicht mehr zu mir passt.
Ich liebe immer noch Sport, Essen und Reisen, aber ich habe erkannt, dass es auch andere Dinge gibt. 

Ich blogge total gerne, und denke nicht, dass das hier das Ende sein wird. Nur eben von diesem Blog. 


Vielleicht ist auch das hier nur eine Phase, vielleicht möchte ich auch, was meine Freunde gerade erleben. Mit etwas neuen Anfang, Neustarten, dem alten endlich den Rücken zu kehren. 

Egal aus welchen Gründen ich das hier jetzt mache, ich muss es tun. 
Denn man darf sich nicht immer selbst im Wege stehen. 
Manchmal muss man Türen endgültig schließen, verschließen und den Schlüssel wegwerfen. damit man durch eine neue gehen kann. 
Sich auf neues einlassen, damit man dazu lernen kann. 


Der Blog bleibt natürlich weiterhin bestehen, und ich freue mich schon darauf euch auf meinem neuen bald begrüßen zu dürfen. 

 http://thingsaregonnahappen.blogspot.de/2017/03/die-zeit.html

Eure Ilayda <3 

1 Kommentar: