Powered By Blogger

Sonntag, 29. Mai 2016

Mal ein kurzer Einschub...

Ich predige sehr oft, dass man gesund und glücklich leben soll, Sport machen, Spaß haben und so weiter. Doch in letzten 2 Monaten habe ich mich nicht wirklich selbst daran gehalten.

Die letzten Monate enthielten gleichzeitig einige der besten aber auch der schlimmsten Momente meines bisherigen Lebens.

Mit meinen Sportlichen Leistungen bin ich teilweise nicht zufrieden, ich habe zugenommen, etc.

Ich musste schließlich einiges Einstecken. Ich versuche nicht mich zu entschuldigen, das ist mein Verhalten nicht, nur zu erklären.

Zwei Verletzungen in 2 Monaten ist nicht gerade lustig, besonders nicht, wenn man insgesamt einen Monat deshalb ausgefallen ist.
Psychisch wurde ich auch verletzt.

Von Verletzungen muss man sich erholen, und dann langsam wieder anfangen.

Gleichzeitig habe ich in den letzten Monaten sehr viel super schönes erlebt, an das ich mich noch lange erinnern werde (von den einzelnen Sachen berichte ich noch).

Und man kennt es, man denkt beim Spaß haben nicht wirklich viel an seine Gesundheit, seinen Körper.

Was ich mit diesem Post eigentlich sagen will ist, dass es Okay ist, solange man sich irgendwann zusammenrauft und einen Neuanfang beginnt.

Das werde ich morgen tun.

Klar, ich werde auch noch ungesundes essen, ab und zu, und dann eben weniger insgesamt. Aber ich werde mein Ernährungstagebuch streng führen, wieder versuchen mehr Sport in meinen Alltag einzubauen, am besten draußen weniger vor Bildschirmen zu sein (und wenn, dann während dem Workout zu Hause), mehr zu lesen, mehr zu leben, mehr Spaß zu haben, mehr selbst zu kochen,...

Schließlich will ich im Sommer im Fußballcamp nicht negativ auffallen, und den 5km Lauf will ich auch schaffen.

Die nächsten Tage werden dann Berichte und Fotos über den Rumänienaustausch, und den Italienurlaub folgen.

Ich versuche mich ranzuhalten, da diese Woche auch noch einiges passiert, aber versprechen kann ich nichts!

Eine wunderschöne Woche euch, hoffentlich mit Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen