Powered By Blogger

Montag, 11. Juli 2016

Kleiner Verein im großen "Stadion"

Wie ich schon angedeutet habe war ich letzte Woche  im neuen Optima Park.
Zu einem Testspiel.

Spfr. Schwäbisch Hall gegen VfB Stuttgart.



Wenn eine 2. Liga Mannschaft bei sich in der Stadt spielt, muss man als Fußball Fan natürlich hin. 
Auch wenn ich selber ja kein VfB Fan bin war ich schon auf mehreren Spielen (das Stadion liegt halt nur eine Stunde entfernt) und ein Freund von mir ist ein echter Fan, mit dem ich dann hin ging. 

Das Ergebnis, 1:6 war nicht sehr überraschend, aber es war auch nicht zu unausgeglichen.

Der Sportpark ist noch nicht ganz fertig gebaut, aber der Teil der fertig ist, sieht echt geil aus.


Jap, auch der Rasen.

Von den Spielern konnte ich nicht so gute Fotos schießen, da wir direkt in die Sonne starrten.
Auch von meiner "Stadionwurst" existiert kein Bild.
Ich hatte zu sehr Hunger.


Beide Teams beim Einlaufen.
Laut meinem Kumpel spielten nur 3 Spieler die in der 1. Bundesliga diese Saison waren.
Der Rest war wohl neu, oder eben Ersatz.
Aber drei, besser als gar nichts.


War schon toll so am Rand, manchmal war man ganz nah an den Spielern dran.

Und es gab sogar einen Elfmeter!


Es war ein super Abend, etwas heiß vielleicht, aber besser als Gewitter.
Würde immer wieder hin gehen (und wenn der St. Pauli mal herkommt dann bin ich die Erste die da ist)

Im nächsten Post geht es dann entweder um Essen oder Natur, hab mich noch nicht entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen