Powered By Blogger

Mittwoch, 27. Juli 2016

Ferien!

Endlich haben auch die Baden-Württemberg Ferien.
Und ich hier auch. Ich bekunde hiermit offiziell meine Sommerpause (die eigentlich schon seit zwei Wochen ist, aber ich hätte wirklich so wenig Zeit, dass ich nicht mal einen kleinen Post hinbekommen habe).

Ich fahre morgen für einen Tag nach Ravensburg und dann 3 Tage nach Friedrichshafen mit meinen besten Freundinnen (und dem Schülerferienticket, das ist echt geil, für 25 Euro durch ganz Ba-Wü mit den Regionalen Bahnen, teilweise sogar über den großen See und in die Schweiz!).

Dann, nach wenigen Tagen Pause geht es nach Loughborough in England ins Fußballcamp, dann in die Türkei,...

Wenn ich wieder da bin, melde ich mich aber zurück (also Anfang September) und erzähle mal von dem ganzen Kram der mich in den letzten Wochen abgehalten hat zu schreiben:

Schulprojekte, Ausflüge, Jahrmärkte, Verwandtschaftsbesuche und noch ein Festival standen auf dem Plan, und ich muss noch so viel berichten!

Das alles erfolgt in ca 6 Wochen, bevor die Schule wieder los geht und es nach Rumänien und Indien geht...

Einen wunderschönen Sommer euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen