Powered By Blogger

Freitag, 9. September 2016

Neues Schuljahr, neues Glück

Irgendwie nicht.
Eigentlich sollten jetzt die ganzen tollen Fotos und Berichte aus den Ferien und kurz vor den Ferien kommen.
ABER.
Ich habe es mal wieder geschafft, zum zweiten Mal, in 9 Monaten, mein Handy zu zerstören.
Allerdings hat das Schuljahr auch noch nicht richtig angefangen.
Erst am Montag.

Bis ich meine SD-Karte mit den ganzen tollen Fotos in mein altes Handy bugsiert habe (wenn ich das überhaupt noch zum laufen kriege) wird es hier nur Post mit Text geben.

Also kommen die ganzen Berichte erst später, weil ohne Bilder versteht man nicht wie geil es war. Also nicht so ganz.

Ich will aber trotzdem wieder (täglich) posten, denn das habe ich irgendwie vermisst. 
Themen zum drüber reden habe ich genug ^^

Überhaupt wird es auf diesem Blog vielleicht etwas mehr zum Thema Leben und so gehen, aber nur etwas.



Dennoch war das das Ende dieses Posts, denn ich bin müde. 
Wollte nur mal melden das ich noch leben :)

Ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen