Powered By Blogger

Sonntag, 24. April 2016

Eis bei Regen

Und eine etwas enttäuschende Shopping Tour

Heute war bei mir in der Stadt "Haller Frühling", weshalb auch die Geschäfte offen hatten. Das passte mir sehr gut, da ich noch für den anstehenden Italien Urlaub mit meinen Freundinnen (nur noch 3 Wochen *-*) Zeug brauchte, wie einen Bikini, kurze Hosen und so etwas. Ich musste leider feststellen, dass es so gut wie gar keine Sportbikinis gibt. Um genau zu sein nur einen. Ich kann diese Oberteile die eigentlich wie normale BHs sind gar nicht ab, da die, wenn man etwas schneller schwimmt, oder vom Sprungturm springt nur verrutschen. Ich brauche etwas mit Halt, da ich eben nicht nur rumliege, sondern auch Sport mache am Strand oder auch im Freibad. 
Überhaupt regen mich die Trends gerade auf. Ich wollte mir eine neue kurze Jeans Short kaufen, da die vom letzten Sommer etwas eng war. Noch tragbar, aber etwas eng. Doch zu meiner Enttäuschung gibt es nur noch Hot Pants, und zwar solche, bei denen man in der Schule wahrscheinlich eins von diesen langen hässlich unförmigen grauen Shirts zum drüber ziehen bekommen würde. Also werde ich diesen Frühling und Sommer mit Fußball-, Sport- und Stoffhosen tragen. Auch gut. 

Nachdem meine beste Freundin und ich alles auf meiner Liste abgehakt hatten, gab es erstmal was zu futtern.

Mein Yufka-Döner. Yufka ess ich einfach am liebsten.

Der normale Döner meiner besten Freundin.

Mein Eis, es hat teilweise geschneit, also hat es ja gepasst. Das ist übrigens Papaya und Kokos.

Das Eis meiner besten Freundin. Heidelbeere und Oreo-Keks :D


Dann habe ich mir noch die neuste Ausgabe der "Mädchen" geholt. Die einzige Zeitschrift, die ich mir wirklich jedesmal kaufe, jeden Monat wieder. Mal eine Zusammenfassung:

  1. Inliner, Rollschuh und Pennyboard fahren ist total in. Ich bin echt gut, habe sowohl Inliner als auch Pennyboard. Rollschuhe habe ich zwar nicht, aber ich kann die Dinger fahren (ist nicht das gleiche wie Inliner)
  2. "Foodboom" ist eine total gute App mit richtig geilen Rezeptideen. Einen Download wert!
  3. Praktischerweise werden jetzt Abschlussballoutfits gezeigt. Ich hatte vor 1,5 Monaten meinen Abschlussball vom Tanzkurs. Mein Outfit fand ich trotzdem gut (ich verwiese auf meinen meiner früheren Posts)
  4. Shopping Topps für Städte in Deutschland. Die einzige die ich dieses Jahr eventuell noch besuchen werde, ist Hamburg. Vielleicht fahre ich da mit meiner Oma für ein paar Tage in den Herbstferien hin.
  5. Tipps fürs Schreiben. Hier mal mein Tipp: Fang einfach an, und schreib was dir in den Sinn kommt! Egal ob Gedicht, Poetry-Slam Text, Kurzgeschichte, Roman, Blog, Zeitungsartikel,...
  6. Typologie: "So is(s)t er" Je nachdem was der Schwarm isst, Tipps wie man ihn verführt, und los wird. Blöderweise ist der Typ: "Isst (fast) alles und viel davon" leider nicht vertreten. Egal, ich muss meinen Freund ja nicht mehr verführen ;)
  7. Workouts mit Bällen. Außerdem der schlaue Tipp, das Radfahren, Hula-Hoop-Reifen und Liegestützen gut für die Muskeln sind. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
  8. Und dann natürlich noch der übliche Scheiß, Fotolovestory,...
Der eigentliche Grund, wieso ich mir die Zeitschrift hole, sind die Gedichte, die Horrorgeschichten und die Buchtipps. Ich weiß, lohnt sich total.

Noch schöne letzte Wochenendstunden, und einen "guten" Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen