Powered By Blogger

Mittwoch, 20. April 2016

Ungesund und gesund gleichen sich dann wieder aus...

Ein Tag voller Essen und Sport!

Heute, gleich in den ersten zwei Stunden der Schule, hörte meine Klasse und ich eine sehr interessante GFS zum Thema Zuckerersatzstoffe, in NWT. Wirklich gute GFS, am Ende gab es auch selbst gebackene Kekse und für ein paar sehr glückliche Menschen gab es eine Cola, eine Cola Light oder eine Zero (für mich und meine beste Freundin gab es die Light).

Der Tag verlief weiter super, denn im Sportunterricht machten wir Volleyball Noten, und ich bekam in der Technik zwei 1er (eine im unteren Anschlag und eine im oberen) und eine 1-2 im Spiel (und das obwohl ich seit über einem Monat nicht mehr gespielt habe). 

Und danach hatten wir eine Stunde mehr als sonst Mittagspause, was uns dazu veranlasste in die ein bisschen weiter entfernte "Snackbar 12" zu gehen, in der es ausschließlich veganes Essen gibt. Nur zu empfehlen, alles total lecker!

Zuerst gab es einen leckeren Veggie-Burger

Dazu einen Smoothie mit (unter anderem) Organe, Erdbeere und Weizengras (wollte ich schon immer mal probieren, in der Mischungs schmeckt es sehr lecker)

Danach hatte ich immer noch Hunger, und bestellte deshalb noch Bratkartoffeln mit Dip. mmh

Und das war's auch schon mit dem gesunden Essen. Denn danach wollten wir noch etwas süßes und ginge zum Supermarkt nebenan. Das kam dabei raus.

Das meiste hat meine andere beste Freundin (ja, ich habe zwei) mit nach Hause genommen, vertilgt habe wir nur die Waffeln, die Maxi King Dinger und die Müsli Riegel. Zu dritt.

Ach ja, und das. Ein 500ml Eisbecher. Zu dritt. In einer halben Stunde.

Ausklingen tat der Tag leider nicht so schön, meine Mannschaft verlor leider das Spiel ziemlich hoch (war ja klar, wenn ich nicht im Tor bin...okay, das war jetzt zu viel des guten, so habe ich das nicht gemeint...). Das nächste Spiel das ich mitmachen kann ist wohl erst nächste Woche Freitag, also verpasse ich noch eins. Aber natürlich bin ich wieder ein treuer Fan!

War ein richtiger Acker heut. Nur der war Schuld. Und die Sonne. Und der Schiri! (Und die Tatsache, dass die Torfrau verletzt ist...)

Morgen wird es langweiliger, ich versuche nach der Schule mal wieder Rad zu fahren (mir fehlt das, ich fahre nicht so gern mit dem Bus zu Schule...)

Nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen