Powered By Blogger

Samstag, 16. April 2016

Langer Tag

Viel gemacht

Also. heute morgen ging es, nach einem sehr großen Brunch auf nach Stuttgart.


Das war ein Teil meines Essens, Mango mit Schinken und zermahlenen Papaya Kernen drüber (die sind gut für die Verdauung, und schmecken etwas scharf).


Und das ist Chia-Brot. Habe ich natürlich nicht ganz gegessen, nur eine Scheibe (Chia enthält übrigens total viel Eiweiß und Omega-3-Fettsäuren, ein wirkliches Super-Food), die eine hälfte mit Honig (wirkt antibakteriell im Rachenraum) und die andere mit Zuckerrübensirup.

Außerdem gab es noch ein Vollkorn Croissant mit Marmelade und Bio-Nuttela, Rührei mit Bacon und etwas Basilikum, Schwarz Tee und frischgepresster Granatapfelsaft. Das hat dann gereicht bis um 5 Uhr Nachmittags. Dann waren wir bei McDonalds (Chicken Burger und eine halbe große Pommes für jeden für uns) und dann noch einen Smoothie trinken (ich hatte Cranberry-Banane-Apfel, meine beste Freundin Mango-Banane-Orange, beides sehr lecker), damit wir uns wieder gesund fühlten nach dem Fast Food.

Es war mein zweiter Tag ohne Krücken, und ich bin gelaufen wie schon lange nicht mehr. Meine Füße sind tot. Dafür habe ich jetzt viel weniger Geld und geiles Zeug zu Hause!


Wie zum Beispiel dieses Pui Pui von Moodrush und Chanundso. Einfach sooooo weich. Super, wenn man kuscheln will, aber die richtige Person dafür (gerade) fehlt...


Das ist der Manga "Die Meeries" und drunter der Manga "Die Meeries Mini Manga PU", von der grandiosen deutschen Zeichnerin Chosen Vowels (jap, auch signiert, irgendwann sind diese beiden Mangas wetten Gold wert), über die Meerschweinchen des You Tubers Chan der ein Teil von Applewar ist. Durfte ich heute auch treffen. Das ist erstmal das wichtigste ^^

Bevor die Bahn für mich und meine beste Freundin wieder Richtung Heimat abfuhr hatten wir noch etwas Zeit, also setzten wir uns in den Schlosspark. Ich mag Stuttgart. Eine der drei Unis, bei denen ich mich in 3 Jahren wahrscheinlich bewerben werde. Und ich mag Gras. Ich fotografiere es total gerne.


Echtes Gras auf einer Wiese in Stuttgart. Dieses Bild hat auf mich irgendwie eine beruhigende Wirkung. Ich liege im Sommer auch total gerne auf Wiesen, und lese, höre Musik, sonne mich oder träume einfach nur. Ach, ich vermisse den Sommer...

Ein wundervolles (und hoffentlich einigermaßen regenfreies) Restwochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen