Powered By Blogger

Samstag, 2. April 2016

Planänderung

Das konnte ich nicht kommen sehen

Eigentlich wollte ich heute ja etwas über mein Sportzeug posten. Das fällt leider etwas anders aus, als gedacht. Wieso, kommt später. Zwei Fotos habe ich wenigstens für euch.


Das sind meine Fußballschuhe, von Adidas. Die gibt es in zwei Varianten, einmal in nicht so teuer (die haben ca 50 Euro gekostet) und einmal in Arschteuer für Profis oder Bonzenkinder, für 200 Euro. Die halten bei mir höchstens ein Jahr, als ob ich 200 für sowas ausgeben würde, obwohl die hier fast genauso aussehen. 
Die Schnürsenkel sind etwas dreckig, aber die bekomme ich wahrscheinlich nie wieder sauber. 
Ich finde die Schuhe total toll, da sie mir gut passen und meine Lieblingsfarbe haben :)


Und das sind meine Torwarthandschuhe, also die, die ich für Spiele anziehe (für's Training habe ich total kaputte), natürlich mit Fingersave, ohne ist mir das einfach zu gefährlich. Auch von Adidas, und in meiner Lieblinsgfarbe. Außerdem habe ich die mal im Fernsehen an irgendeinem Torwart gesehen (keine Ahnung wer das war oder welches Team, ich habe mir nur gedacht "geile Handschuhe")

Man könnte jetzt denken, ich bin ein totaler Adidas Fan, was aber falsch ist. Ich besitze Sportkleidung und Zubehör von: Adidas, Nike, Pro Touch, Jako und noch vielen anderen. Ich habe nur gemerkt, dass mir die Stollenschuhe und Hallenschuhe von Adidas besser passen als die von Nike. Dafür habe ich sowohl Lauf- als auch normale Schuhe von Nike. 


Ich wollte ja eigentlich noch mehr fotografieren, das wird aber in der nächsten Zeit nichts mehr. Ich habe mich nämlich gestern ganz dumm verletzt, und bin jetzt erstmal ans Bett (oder besser gesagt ans Sofa) gefesselt. Irgendwas stimmt mit meinem rechten Knie nicht, weshalb ich für die nächste Zeit mit diesen heißen Krücken rumhüpfe.


(Wenigstens sind die in auch in meiner Lieblingsfarbe). Das war's erstmal mit Training. Zum Glück ist das nächste Spiel erst am 20., mit etwas Glück...Ich freue mich schon auf Montag, den halben Kilometer zur Bushaltestelle zu hüpfen. Aber immer positiv denken, ich bin Optimistin! Also, was sind die Vorteile?

  1. Ich kann so viele Serien schauen wie ich will (Problem: Pro7 ist irgendwie aus unserem Fernseher gelöscht worden. Egal, ich habe ja noch DVDs, das Internet,...)
  2. Ich habe Zeit um zu lesen (gerade lese ich "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", bin heute beim Warten in der Notaufnahme schon ziemlich wit gekommen, dabei war gar nicht so viel los, laut dem Arzt der einen starken ausländischen Akzent hatte. Nicht das ich deshalb kein Vertrauen hätte, der Kerl war mir sehr sympathisch, er wollte mich davon überzeugen mit Schach anzufangen, wegen dem sehr geringen Verletzungsrisiko, der hat wohl noch nie mit einem 3 jährigen Jungen gespielt...
  3. Ich habe genug Zeit um zu lernen, jaaaaa!!! Denn wir schreiben in den nächsten zwei Wochen Geographie (geht eigentlich), Latein (Regenbogenalpaka und fliegendes Spaghettimonster im Himmel steht mir bei), NWT (naja, Astrologie wäre mir persönlich lieber als Astronomie, weniger Mathe) und Bio (ich will da eine 1 verdammt!!!)
  4. Ich kann in 10 Tagen auf die Schiedsrichter-Schulung ohne Training zu verpassen, da ich sowieso nicht hindürfte.
  5. Ich kann im Sportunterricht nicht beim "Handstandüberschlag-über-einen-scheiß-Kasten" benotet werden.
  6. Ich kann mich im Sportunterricht als Lehrerliebling der ich geworden bin als Hilfstrainerin aufspielen
  7. Meine Armmuskeln werden durch das Laufen mit Krücken gestärkt. 
  8. Ich darf mit dem Lehreraufzug an unserer Schule fahren, da Treppenlaufen nicht gerade gut geht (ernsthaft, ich wohne im 1. Stock, ich habe Ewigkeiten gebraucht), und dabei brauche ich natürlich die moralische Unterstützung von ein oder zwei Freundinnen, die auch mitfahren
  9. Ich darf leckere Schmerztabletten lutschen. Mit Lemon Geschmack. Mmmh. Und das bis zu 4 Mal am Tag.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das ist natürlich nichts gegen die Tatsache, dass ich keinen Sport machen darf. 

Übrigens ist das das erste Mal, das ich mich ernsthaft beim Fußball verletze. Und das in 6 Jahren. Und der unebene Platz ist Schuld. Oder die Stürmerin, ich habe nicht so ganz mitgekriegt ob die mich getroffen hat. Theoretisch könnte es sein. Ich bin definitiv nicht Schuld.

Nun ja, es ist eben wie es ist.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen