Powered By Blogger

Sonntag, 10. April 2016

Übungen zum Arme knacken lassen

Dauern höchstens drei Minuten!

Ich hasse es keinen Sport machen zu können, wie jetzt. Also mussten ein paar Übungen für die Arme her. Die kann man auch gut bei kleinen Pausen vom Lernen machen.

  1. Schultern kreisen lassen. Vor, zurück, gegeneinander,...
  2. Schultern nach oben zum Kopf ziehen, halten nach unten ziehen, halten, nach oben ziehen, halten,...
  3. Mit den Händen an die jeweilige Schulter fassen und das gleiche wie bei erstens
  4. Die Arme ganz kreisen lassen, so wie bei erstens
  5. Den Kopf kreisen lassen, aber langsam und vorsichtig!
  6. Sich selbst umarmen, dann nochmal, aber diesmal ist der andere Arm näher am kop, als vorher
  7. Hinter dem Rücken versuchen sich die Hand zu geben, dann das gleiche mit dem anderen Arm von oben als vorher.
  8. Die Arme hinter dem Rücken nach unten ziehen und halten, dann noch oben ziehen und halten,...
Das knackt bei mir ziemlich, und an sich ist dieses Knacken nichts schlimmes, außer es tut weh (so wie bei meinem Knie, haha...), dann sollte man zum Arzt.
Mein Handgelenke knacken nämlich auch die ganze Zeit, da mit kann ich alle um mich rum aufregen. Ich finde dieses Gefühl irgendwie befreiend. Dafür finde ich es total eklig wenn Leute an ihren Fingern ziehen und die dann knacken. Jedem das seine.


Weil dieser Post etwas kurz geraten ist, eine kleine Review vom Minigolf spielen, vor 10 Tagen (ja, ich komme erst jetzt darauf das zu posten).

In den Ferien, war ich mit meiner besten Freundin Minigolf spielen. Wir machen das oft, da der Eintritt billig ist, man draußen chillen kann wenn man fertig ist und man kann Tischtennis spielen (oder man probiert es, ob es klappt ist eine andere Frage, ist schwer, wenn man vor 1,5 Jahren das leztzte Mal auf einer richtigen Platte gespielt hat...ach, die Klassenfahrt war geil...). 
Ich bin allerdings eine Niete im Spielen. Minigolf ist eine der wenigen Sportarten die ich nicht beherrsche, und trotzdem gerne ausübe (liegt wahrscheinlich daran, dass wir das nie in der Schule machen werden, und so auch nicht benotet wird). Vor zwei Jahren, auf dem Geburtstag von einer Freundin, auf dem alle Mädels der Klasse eingeladen waren, war ich die zweitschlechteste. Und das obwohl relativ häufig im warmen Halbjahr dort hingehe. 


Auf die Bestleistung bin ich allerdings stolz, ich glaube das habe ich noch nie geschafft. 
Man zum Vergleich, der Insel Rekord (das ganze spielt man auf einer Insel im Fluss ^^) liegt bei 22. Ich habe 48.

(Und man beachte ganz unten das "Gegrillte-Kaffee-Eis", nach längerem Nachdenken, ist das eigentlich nur Milchkaffe mit extra Sahne (denn das Kaffee Eis wird ja warm auf Grill).


Man beachte, der Ball passt zu meinen Schuhen. Das nennt man Style.

Irgendwann werde ich auch mal echtes Golf probieren. Irgendwann. Wenn ich alt bin oder so. 

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen