Powered By Blogger

Freitag, 10. Juni 2016

Plastikbogen für Mädchen

Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, unter anderem einen Nerf Rebelle Bogen gewonnen (okay, viel geiler ist das ich ein iPadmini gewonnen habe). 



Das ist ein Plastikbogen für Mädchen ab acht Jahren geeignet. 
Und hat eine Reichweite von maximal 26 Meter.

Ich musste ihn natürlich ausprobieren (bevor ich mich dazu entschloss ihn meiner 10 Jährigen Cousine zum 11. Geburtstag zu schenken).


Wenn man ihn spannt, breiten sich diese weißen Flügel aus. 
Sehr cool.


Die Pfeile sind vorne aus ganz weichem Plastikzeug, damit man ja niemanden verletzt. 



Ich habe 20 Meter nach ein paar Versuchen Übung.


Also richtiges Bogenschießen ist natürlich gut. 
Auf Schützenfesten und ähnlichem habe ich es schon öfter probiert, und ich finde es ganz gut. Auch wenn ich bei meiner besten Freundin Nicole bin, schieße ich manchmal mit ihrem schon sehr professionellen Bogen.
Sie macht das im Gegensatz zu mir richtig gut.


Bogenschießen ist total anstrengend für die Arme, aber es ist entspanend für den Kopf.

Für mich wäre es nicht der richtige Sport, aber vielleicht ja für einen für euch.

Nun, wenn ihr damit anfangen wollt, dann nicht mit diesem Bogen.

(Ich habe mir mal in der Grundschule mal einen selbst aus Holz gebastelt, selbst der war besser)


Hoch die Hände, Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen