Powered By Blogger

Mittwoch, 29. Juni 2016

Jugend trainiert für Olympia

Oder auch kurz "JtfO".
Gestern war in Ludwigsburg das Kreisfinale Leichtathletik.
Mit 4 Schulteams (2 Mädchen und 2 Jungs Teams, verschiedene Altersklassen), also 48 Schülern, die meisten jünger als ich, und 4 Lehrern fuhren wir in diese Stadt.
Mit dem Mannschaftsbus der Unicorns!!! 
(das ist das sehr erfolgreiche American Football Team unserer Stadt, zweimaliger German Bowl Gewinner, mehrmaliger GFL Süd Gewinner, also man sieht, der Bus ist berühmt, und wir feiern es immer hart, wenn wir mit ihm fahren, was schon einmal der Fall war, letztes Schuljahr ins Schullandheim)

Nach über einer Stunde Fahrt, in der noch viel Koordiniert und Organisiert wurde.
Und Musik gehört.

Den ganzen Tag waren wir dort, im Stadion.
Bin deutlich brauner, da ich dummerweise ein Tanktop an hatte.

Die Konkurrenz war hart.
Die meisten anderen Schulen waren Sportschulen.
Eine kam sogar direkt aus Ludwigsburg (Heimspiel).
Doch wir waren ja sowieso nur zum Spaß hier.
Den hatten wir auch.

Gut waren wir auch.
Ich jetzt nicht, Leichtathletik ist jetzt nicht ganz meins, und ich hatte auch noch die Disziplinen Hochsprung und Speerwurf.
Dazu will ich jetzt nichts mehr sagen.

Aber der Rest meines Teams war super.
Im 100 Meter Lauf 2., im 800 Meter Lauf sogar erste!
Insgesamt ist unser Team (Wettkampfklasse 2 Mädchen) 2. geworden, und wir haben einen Pokal bekommen (und eine Urkunde)

Insgesamt hat unsere Schule 2 Pokale und 5 Urkunden bekommen! 


Nächstes werden ich und meine beste Freundin Nicole, mit der ich mich zusammen angemeldet habe, definitiv wieder mitmachen.
Spaß macht Sport uns sowieso, außerdem hatten wir Schulfrei!!!

"Jugend trainiert für Olympia" gibt es übrigens das ganze Jahr über, in allen möglichen Disziplinen (Badminton, Golf, Rudern, und natürlich auch die beliebten Mannschaftssportarten).
Einfach mal mit dem Sportlehrer drüber reden.

Fotos habe ich vergessen zu machen.

Aber ich kann etwas zu den Seitenbacher Müsliriegeln sagen, denn ich hatte zwei mit.
Einen Fitness und einen normalen Riegel.

Für ambitionierte Hobbysportler vielleicht etwas, aber so, nicht wirklich, dafür ist der Geschmack nicht so dolle.


Eine sportliche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen